Fotoshooting

Wenn du Interesse an einem Shooting hast, kontaktierst du mich am Besten per E-mail an [email protected].
Bitte gib eine Telefonnummer an, damit ich Dich zurück rufen kann.
Für all Deine persönlichen Fragen, zu einem Shooting, bin ich gern deine Ansprechpartnerin.
Wo das Shooting stattfindet, hängt von Deinen Wünschen ab. 
Bei Kindern und Familien bietet sich immer eine natürliche Umgebung an. 

Lasst uns zusammen die besonderen Augenblicke der Nähe einfangen und sie für immer bewahren.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting!

Janett Kaatz
 

Shootingtime: Das diesjährige Mini-Weihnachts-Shooting findet in Berlin am Donnerstag den 26.11.2020 von 16 Uhr bis 18 Uhr statt.

Die Konditionen sehen wie folgt aus.

Ca. 20 Minuten Shootingzeit, maximal 6 Personen pro Familie, 4 in digitaler Form auf einen USB Stick und 1 Bild im Format 13x18cm gedruckt. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Preis pro Paket

49 Euro für 4 Bilder

89 Euro für 8 Bilder

129 Euro für 15 Bilder

Das Shooting findet im Fotostudio statt, Markgrafendamm 33 in 10245 Berlin.

Anmeldung unter  0176 57566279