Wenn du Interesse an einem Shooting hast, kontaktierst du mich am Besten per E-mail an kontakt@janett-kaatz.de oder per WhatsApp 0176 57 56 62 79
Bitte gib eine Telefonnummer an, damit ich Dich zurück rufen kann.
Für all Deine persönlichen Fragen, zu einem Shooting, bin ich gern deine Ansprechpartnerin.
Wo das Shooting stattfindet, hängt von Deinen Wünschen ab. 
Bei Kindern und Familien bietet sich immer eine natürliche Umgebung an. 

Lasst uns zusammen die besonderen Augenblicke der Nähe einfangen und sie für immer bewahren.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting!

Anmeldung unter  0176 57566279

AKTION
Sonntag den 09.07.2023 und 16.07.2023!!!
Wer hat Lust auf ein Paarshooting im Sonnenblumenfeld? Gibt es hier Strahlemenschen die viel Herzlichkeit versprühen?
Was gibt es schöneres, als zwei strahlende Sonnenscheine in einem Feld voller Sonnenblumen turteln zu lassen?
Wenn ihr Lust auf ein Paar- Fotos mit mir habt, freue ich mich von euch zu hören. Das Shooting ist auch als Portrait- oder Familienshooting buchbar.
Weitere Infos gern per Nachricht.

Neugeborenenfotografie

Nach der Geburt ist es wichtig, sich am besten schon in den ersten 3 Lebenstagen zu melden, um mit mir einen Termin abzustimmen. Neugeborenenbilder lassen sich in den ersten 18 Lebenstagen aufnehmen, da die Babys dann noch besonders viel schlafen und man sie gut positionieren kann. Mit allen Requisiten komme ich zu euch nach Hause und mache in eurer gewohnten Umgebung Bilder von euch als Familie und von eurem Baby.

Highlight im Sommer

Sonnenblumenfelder sind schon ein wahres Highlight im Sommer! Ich habe schon richtig oft auf Feldern oder Blumenfeldern fotografiert.

Deshalb sollten sie einen eigenen Punkt in meiner Shootingidee für den Sommer bekommen. Im besten Fall weißt du es natürlich, wo du eins finden kannst. Im zweitbesten Fall findest du zufällig so ein Feld! Das ist mir auch schon öfters bei der Durchfahrt passiert. Dieses Jahr steht eins kurz vor Menz. 

Dieses Sonnenblumenfeld habe ich im Spreewald entdeckt.

Aber in Brandenburg und bei Gransee/ Löwenberg findet man auch das eine oder andere Sonnenblumenfeld. Habt ihr schon mal auf einem Feld Bilder gemacht oder möchtet ihr gerne? Bucht das Highlight im Sommer bei mir! Ab Juli/ August ist es bei Gransee oder in Menz möglich.
Ich freue mich auf Euch!