Fotoshooting

Wenn du Interesse an einem Shooting hast, kontaktierst du mich am Besten per E-mail an [email protected].
Bitte gib eine Telefonnummer an, damit ich Dich zurück rufen kann.
Für all Deine persönlichen Fragen, zu einem Shooting, bin ich gern deine Ansprechpartnerin.
Wo das Shooting stattfindet, hängt von Deinen Wünschen ab. 
Bei Kindern und Familien bietet sich immer eine natürliche Umgebung an. 

Lasst uns zusammen die besonderen Augenblicke der Nähe einfangen und sie für immer bewahren.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting!

Janett Kaatz
 

2020 findet im Theater Karlshorst ein

Rockabilly Shooting statt. (Termin wird noch bekannt gegeben)

Treskowallee 111, 10318 Berlin

Wenn du Lust hast melde Dich bei mir.

Am 02. oder 09.05.2020 findet ein Rockabilly Shooting in der Nähe von 16775 Gransee statt. Der Hintergrund wird ein Rapsfeld sein.

Vielleicht noch das eine oder andere ältere Fahrzeug.

Für alle die auf diese Art von Bildern stehen, ich freue mich auf zahlreiches erscheinen. Das Shooting kostet 89-109 Euro und Ihr bekommt die Bilder in digitaler Form. Die Anmeldungen laufen…. alles weitere besprechen wir, wenn die Zeit ran ist.

Bucht ab sofort Euren Termin unter:
[email protected]